Ralf Dahlke

und Mandy Dahlke……..

……unsere beiden Kapitäne der MS“Dahlke Augenoptik“

Hallo, wir sind Mandy und Ralf, das Chefteam von Dahlke Augenoptik seit 2005.
Wir sind überall da, wo man uns im Laden braucht, ob bei
Brillenauswahl / Augenüberprüfung / Kontaktlinsen
Buchführung / Fassungseinkauf / Werbung
Dekoration / Glasberatung
und natürlich auch wenn irgendwo/irgendwie der Schuh drückt. Kurzum wir steuern das Geschehen nach besten Möglichkeiten.

Wir freuen uns jeden Tag auf´s Neue, unsere Kunden mit aufregend schönen Brillen zu verwöhnen. Und das schon in zweiter Generation seit fast 43 Jahren.

Sollten wir mal nicht vor Ort sein, sind wir in unserer Filiale in Joachimsthal anzutreffen, um dort unsere Kunden zu versorgen. Derweil, verlasst Euch drauf, steht unser junges Team mit Rat und Tat in Bad Freienwalde zur Seite.

Unsere freie Zeit verbringen wir gerne auf/an unserem Werbellinsee und frönen dem Wassersport, immer mit von der Partie unsere beiden Kinder!!!!!

WIR SEHEN UNS!
Eure Mandy
Euer Ralf

ralf@dahlke-augenoptik.de

Ralf